Herzlich Willkommen!

Derzeit singe ich am Theater der Altmark und dem Theater Brandenburg die Rolle des Armando Cellini aus der Operette „Maske in Blau“ von Fred Raymond, Regie führte Sarah Kohrs und die musikalische Leitung hat Jakob Brenner.

Maske in Blau

Am 14.12. singe ich das Weihnachtsoratorium von G.A. Homilius in der St. Laurentius Kirche in Rheinsberg unter der Leitung des Kantoren Kai Dittman.

Weihnachtsoratorium

Für die Operetten-Lounge des Bayerischen Rundfunkes befindet sich gerade das Konzert „Männe, hak‘ mir mal die Taille auf!“ mit Chansons und Duetten bekannter Operettenkomponisten in Vorbereitung. Es wird am Sonntag den 18.Januar 2015 um 11:00 Uhr im Studio 2 im Funkhaus des Bayerischen Rundfunkes zu sehen sein und am Rosenmontag, 16. Februar von 20:03 bis 21:00 Uhr auf BR Klassik zu hören!
hier der link zum live stream:

http://mediathek-audio.br.de/index.html?playeronly=true&channelId=brk

Männe, hak‘ mir mal die Taille auf!

return 1; exit;

Comments are closed.


© 2012,
development by  kuglervisions - Webdesign und IT-Koordination